Schondorf - Leben am Ammersee

Kultur, Politik, Freizeit und Veranstaltungen aus Schondorf und der Ammersee-Region.

4/15/2018

Bitte um Hilfe

St. Jakob um Ufer des Ammersees

Ich helfe ein bisschen dabei mit, die Website des "Schondorfer Kreises" neu zu gestalten. Dabei stoßen wir auf das Problem, dass wir zuwenig Photos aus Schondorf haben. Kann uns bitte jemand helfen?

Leibl-Platz und St. Jakob

Es gibt zwar jede Menge Photos vom Ammersee und vom Seeufer, aber von einigen markanten Punkten in Schondorf fehlen uns Bilder. Ganz konkret suchen wir Aufnahmen von:
  1. Studio Rose
  2. Kirche St. Jakob
  3. Wilhelm-Leibl-Platz
  4. Brunnen vor dem Rathaus
  5. Belebte Szenen mit Menschen am Seeufer oder anderen Plätzen

Ist hier jemand, der uns da mit Photos aushelfen könnte?
Wir können leider keine Vergütung in Aussicht stellen, und auch eine namentliche Nennung des Photographen ist nicht möglich. Wer trotzdem Bilder bereitstellen möchte melde sich bitte per Kommentar hier im Blog, Email (leo.ploner@gmx.net), Facebook Messenger oder WhatsApp bei mir.
Im voraus schon vielen Dank.


Gefällt dir mein Blog? Neue Beiträge automatisch per Email erhalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Dieser wird nach einer kurzen Überprüfung veröffentlicht.

Empfohlener Beitrag

Nur Mut!

Nach der erfolgreichen Premiere 2017, wird es auch 2019 wieder Kreiskulturtage im Landkreis Landsberg geben. Das Motto der Veranstaltung...